Zum Hauptinhalt springen

Entspannung im Wastlhof: Markus Gruber & die MagicSauna

Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Spa-Trends für euch: Genießt unsere neuen Angebote für euch!

Der Montag hat ja generell einen schlechten Ruf. Wir empfehlen deswegen, diesen unbeliebten Wochentag so entspannt wie möglich angehen zu lassen. Das geht im Urlaub am besten und in unserer Wohlfühloasen ist die Entspannung im Wastlhof sicher. Damit der Wochenstart aber so richtig gut wird, gibt es bei uns jetzt ein neues Highlight für alle Saunafreunde.

 

Der Wastlhof-Sauna-Nachmittag

 

Markus Gruber und seine MagicSauna bringen montags nun eine Extraportion Entspannung in den Wastlhof. Der heiße Montagnachmittag mit unserem Saunameister beginnt um 16 Uhr unter dem Motto „Süß und Sinnlich“. Anschließend, um 17 Uhr, wird es dann „Frisch und Fruchtig“. Nach was diese exotischen Aromen wohl riechen? „Meine Aufgüsse sind beherzt und vor allem informativ“, erklärt Markus. Zum Abschluss heißt es dann: „Lass dich überraschen!“ Denn wie dieser letzte Aufguss riechen wird, das weiß nur der Saunameister selbst.

 

Qigong am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Mit unserem Mann für Entspannung im Wastlhof wird aber nicht nur der erste Tag der Woche relaxed: Jeden Dienstag bietet Markus unseren Gästen den Magic Morning Qigong an. Diese chinesische Bewegungsform dient der Meditation sowie der Konzentration. Markus zeigt euch in dieser Zeit sanfte und ruhige Bewegungen: Probiert es aus, wir sind von diesem Start in den Morgen begeistert! Je nach Wetterlage findet das Programm draußen oder in unserem Indoor-Bereich statt.

 

Die Wastlhof Wohlfühloase: Klassische und exotische Erlebnisse

In unserem Spa-Bereich gibt es aber noch viel mehr zu entdecken. Unsere Eisgrotte zum Beispiel kühlt den Körper nach der finnischen Sauna mit echten Eisstücken schnell ab. Verführerische Düfte gibt es auch in unserem Aroma-Dampfbad zu erschnuppern. Aber auch die traditionellen Methoden der Entspannung gibt's im Wastlhof: Wie wäre es denn mit einer Massage? Neben der klassischen Version gibt es auch spezielle Methoden mit dem gewissen Extra. Besonders beliebt ist etwa unsere Klammsteinmassage: Wann erlebt man schon mal eine Tiefenentspannung mit heimischen Steinen und regionalem Zirbenöl? Ein echter Trend, den sich kein Gast entgehen lassen darf.

 

Unser Wochensportprogamm - für den Überblick

Montag: Saunaaufgüsse mit Markus

Dienstag: Magic Morning Qigong, Abendyoga mit Dani

Donnerstag: Hotelwanderung

Freitag: Morgenyoga mit Dani

Weitere News

Wählen Sie Nachrichten einer bevorzugten Kategorie oder gehen Sie zur NEWS Hauptseite mit allen Nachrichten