Zum Hauptinhalt springen

Ein schöner Herbst nach einem tollen Sommer

Ein wunderschöner Herbst folgt auf einen sensationellen Sommer. Ruhige Tage mit viel Sonne und warmen Temperaturen bieten noch viel Gelegenheit für Aktivitäten und Entspannung in der Natur.

Herbst beim Hotel Wastlhof in Tirol

Wir sind schon ganz schön erschöpft nach diesem Sommer, wir geben es zu. Aber es war so fantastisch! Endlich konnte man sich wieder richtig auf jeden Tag freuen und gemeinsam mit den Gästen genießen.
Trotz der erforderlichen Fygienemaßnahmen und den nötigen Tests konnte fast so etwas wie Normalität einkehren. Das aber auf jeden Fall auch durch die Disziplin Aller, unserer Gäste sowie dem ganzen Wastlhof-Team.

Man merkte, dass viele Leute endlich mal wieder Urlaub machen wollten. Bei uns in der Wildschönau ging das diesen Sommer besonders gut. Wir sind ja kein Massenziel und die gegend ist ein weitläufiges Tal, auch die Freizeitmöglichkeiten bieten immer genug Platz. Selten war in einem Sommer so viel los wie dieses Jahr und gerne haben wir die Urlaubsfreuden mit all unseren Gästen geteilt.

Jetzt ist ein wunderschöner Herbst mit milden Temperaturen und viel Sonne. Das Hotel ist zu und neben den üblichen Service- und Wartungsarbeiten haben wir auch Zeit um etwas "herunterzukommen" und auszuspannen. Auf Wanderungen und Ausritten genießen wir unser schönes Tal.

Weitere News

Wählen Sie Nachrichten einer bevorzugten Kategorie oder gehen Sie zur NEWS Hauptseite mit allen Nachrichten