Zum Hauptinhalt springen

Ein schöner Schitag mit Papa in der Wildschönau

Die Schigebiete Niederau und Auffach in der Wildschönau sind besonders für Familien gut geeignet. Sonnige Pisten und viele verschiedene Abfahrten in allen Schwierigkeitsgraden verwöhnen Anfänger und Fortgeschrittene.

Ein Schitag mit Papa!

Jetzt kann ich schon die echt schwierigen Pisten fahren, ich bin kein Baby mehr, sondern schon ein richtig Großer! Papa sagt mir zwar immer wieder ich soll aufpassen, aber jetzt kann ich ihm einfach davonfahren, dann hör ich das nicht mehr. Schifahren ist so super!
Heute sind wir zum Schatzberg gefahren, ihr wisst ja: in Niederau ist das Markbachjoch und in Auffach der Schatzberg. Sind beide super, aber heute sind wir am Schatzberg. Da ich jetzt auch schon gut Kurven fahren kann, sind auch steilere Stellen für mich kein Problem. Papa nervte ja immer und sagte: "bevor du die Kurven nicht richtig fahren kannst, können wir nicht bei den großen Liften fahren". Aber echt: ich schusse ja viel lieber und lasse es richtig sausen.
Schifahren macht mich immer richtig hungrig. Zum Glück gehen wir immer auch ein Schnitzel essen oder sonst was Gutes.

Weitere News

Wählen Sie Nachrichten einer bevorzugten Kategorie oder gehen Sie zur NEWS Hauptseite mit allen Nachrichten