Zum Hauptinhalt springen

Spiel & Spass im Wastlhof

Wer kennt das nicht: Nach einem Ski- oder Wandertag ist man müde und der Nachwuchs steckt noch voll Energie. Bei uns finden Kinder und Jugendliche im Hotel genug Unterhaltungsmöglichkeiten, während Sie schon entspannen.

Kinderspielraum

Im Kinderspielraum finden die jüngsten Gäste ein großes Angebot an verschiedenen Spielsachen, die die Zeit im Nu vergehen lassen. Im Sommer lockt zusätzlich der Spielplatz mit seinen zahlreichen Möglichkeiten zum Spaß haben und Austoben.


Kinder Chill Lounge

In der Chill Lounge läßt es sich so richtig gemütlich sein. Fernseher, Playstation, Tischfußballautomat usw. sorgen für aktive Unterhaltung.


Internet & WLAN kostenlos

Für Jugendliche ist ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellbar. In unserem Haus steht eine kostenlose Internetverbindung über W-LAN zur Verfügung.