Reitlehrer im Wastlhof

Ein Schwerpunkt des Angebots im Wastlhof ist dem Thema Reiten gewidmet. Neben den vielen anderen Freizeitmöglichkeiten in der Wildschönau gehört die Zeit, die man mit Pferden verbringt, zu den besonders nachhaltigen Erlebnissen. Zumal sich bei einem Ausritt in unsere abwechslungsreiche Naturlandschaft ganz neue und überraschende Perspektiven bieten.

Es bedeutet uns sehr viel: Die Liebe zu den Pferden wollen wir unseren Gästen weitervermitteln. Um diese schöne Passion richtig und in vollen Zügen zu genießen, ist eine gute Ausbildung unumgänglich. Der Wastlhof beschäftigt deshalb nur bestens ausgebildetes Personal mit den nötigen Fähigkeiten und der Gabe, diese an Lernende weiterzugeben.

Reitlehrer Reini

Nach seiner Ausbildung im Fohlenhof Ebbs und nach diversen Auslandsaufenthalten in bekannten Gestüten in Deutschland und Österreich ist Reinhard nun bei uns "gestrandet" und begeistert mit seinem sehr guten Reitunterricht.

Reitlehrerin Evelyne

Evelyne erwartet Nachwuchs und ist in Karenz. Wir wünschen ihr alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ihre Rückkehr.

Der Wastlhof - traumhafter Urlaub in Tirol

Videos

Wastlhof Filme
zu den Filmen

Impressionen

Bildergalerien Hotel Wastlhof
zu den Bildergalerien

Angebote

Pauschalangebote und Aktionen ...
Wastlhof Angebote

Info-Material

Folder, Kataloge, Preislisten etc ...
Informationsmaterial